China am besten Ultra feiner Kupferdraht en ventes
China am besten Ultra dünner Kupferdraht en ventes
China am besten Ultra feiner Magnet-Draht en ventes
China am besten emaillierter Kupferdraht en ventes
China am besten Magnetischer Kupferdraht en ventes

Über Uns
Elektrische Material-Co. Ltd. Tianjins Ruiyuan, registriert im Wissenschafts-und Industrie-Geschäftspark Tianjins Changqing mit 5 Million USD-Anlagevermögen Seit im April 2002 gegründet, weihten wir auf emailliertem ...
Fabrik Tour
Wir sind als Produzent des feinen und ultrafine emaillierten Kupferdrahts (Wickeldraht) in China führend. Wir produzierten und lieferten entsprechend Industriestandards den Iec 60317-51, JIS C3202, NEMA, MW82-C oder an ...
Qualitätskontrolle
Wir produzierten und lieferten entsprechend Industriestandards den Iec 60317-51, JIS C3202, NEMA, MW82-C oder an Kundenbesondereanforderungen. Außer emailliertem Kupferdraht produzieren wir auch den emaillierten Draht, ...
Kontakt
Addresss : Raum 606, JInyu-Gebäude, Hexi-Bezirk Straße No.59 Heiniucheng, Tianjin
Geschäfts-Telefon :
86-22-88333337(Arbeitszeit)
86--15802295822(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-22-88333332

China best Ultra Fine Copper Wire on sales
China best Ultra Thin Copper Wire on sales
China best Ultra Fine Magnet Wire on sales
China best Enamelled Copper Wire on sales
China best Magnetic Copper Wire on sales

About Us
Tianjin Ruiyuan Electric Material Co. Ltd., registered in Tianjin Changqing Science and Industry Trade Park with 5 million USD fixed assets Since founded in April, 2002, we dedicated on enameled copper round wire, triple ...
Factory Tour
We are leading as a producer of fine and ultrafine enamelled copper wire (winding wire) in China. We produced and delivered corresponding to the industry standards IEC 60317-51, JIS C3202,NEMA, MW82-C or to customer ...
Quality Control
We produced and delivered corresponding to the industry standards IEC 60317-51, JIS C3202,NEMA, MW82-C or to customer specific requirements. Besides enamelled copper wire we also produce enamelled wire made from many ...
Contact Us
Address : Room 606, JInyu Building,No.59 Heiniucheng Road Hexi District, Tianjin
Business Phone :
86-22-88333337(Working time)
86--15802295822(Nonworking time)
Fax : 86-22-88333332